Daniela & Malte | Spätsommerhochzeit in Altrip bei Mannheim

Als Dani & Malte mich im letzten Dezember zum Lovestory-shooting besucht hatten, war es bitterkalt und es schneite.
Was für ein Glück hatten wir dafür am Tag der Hochzeit – trotz schlechter Vorhersagen war es warm und sonnig!

Für unser Paarshooting machten wir erst einmal Ludwigshafen unsicher – über 2 Stunden hatten sich die beiden Zeit genommen, um ganz entspannt in den Tag zu starten.

In Altrip nahe Ludwigshafen hatten sich Dani & Malte in die „blaue Adria“ verliebt – ein idyllisches Fleckchen Erde inmitten der Natur.
Deshalb fand hier nach der kirchlichen Trauung die Feier statt. Das Brautpaar und die Gäste genossen die tolle Aussicht direkt am Wasser mit einem Gläschen Prosecco und toller Sommerlaune.

Liebe Dani, lieber Malte! Es war ein ganz toller Tag – danke, dass ich meine letzte Hochzeit für dieses Jahr in so toller Erinnerung behalten werde!

Location: Hotel Darstein 

Musik: DJ Olli K

F A C E B O O K