Claudi & Andy | Fröhliche Traumhochzeit auf Kloster Schöntal und der Götzenburg

Ein rauschendes Fest durften wir letzten Samstag begleiten – vollgepackt mit guter Laune, einem Brautpaar, das den ganzen Tag um die Wette strahlte, einer grandiosen Kulisse und einer Hochzeitsgesellschaft in Feierlaune!
Die Götzenburg in Jagsthausen hatten Claudi & Andy für ihre Hochzeitsfeier auserwählt – in standesgemäßen Zimmern und Suiten untergebracht konnten das Brautpaar und die Gäste das Wochenende auf der Burg verbringen.

Nach dem Frühstück wurde Claudia im Kreise ihrer Mädels zur wundervollen Braut verwandelt. Anschließend sahen sich die beiden im Burghof das 1. Mal und fuhren einen Ort weiter zum Kloster Schöntal.
Die kirchliche Trauung im Kloster war sehr feierlich, die Klosterkirche beeindruckend.
Nachdem Claudi & Andy durch das Spalier der Hochzeitsgäste hindurch aus der Kirche ausgezogen waren, begaben sich die Gäste zurück zur Götzenburg und wir starteten mit dem 1. Teil des Paarshootings im Klosterhof.

Mit großem Applaus wurden die beiden schließlich an der Götzenburg von den Gästen empfangen, die bereits bei Kaffee und Kuchen auf das Brautpaar warteten.
Am Abend wurde feierlich im großen Saal ein 4-gängiges Menü genossen und den Reden der Väter und Trauzeugen gelauscht.

Zur Überraschung aller Gäste ging es dann tief hinunter in den Keller der Burg, wo uns bereits DJ Diable mit jeder Menge Beats und guter Laue erwartete. Den Eröffnungswalzer meisterten die beiden trotz des ausladenden Hochzeitskleides von Claudi mit Bravour. Es wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden, als die Musik verstummte, zwitscherten bereits die ersten Vögel…

Liebe Claudia, lieber Andy! Es war eine riesengroße Freude für uns, Euch an diesem Tag zu begleiten – Ihr wart spitze und der Tag verging nicht nur für Euch wie im Flug!
Ganz liebe Grüße senden Euch Katja & Andy

Location Feier & getting ready:  Götzenburg
Location Trauung:  Kloster Schöntal
DJ: DJ Diable


F A C E B O O K