Christina & Walid | traumhafte Regenhochzeit in Ingolstadt

Christina & Walid feierten eine Traumhochzeit mit internationalem Flair und das mitten in Ingolstadt.
Im Rathaus gaben sie sich am Vormittag das Ja-Wort, sodass wir anschliessend viel Zeit für das geplante Paarshooting hatten.

Da hauptsächlich Dauerregen gemeldet war, hatten wir uns ein Kino als die etwas andere Indoorlocation ausgesucht.
Zum Glück hatte Petrus ein Einsehen und wir konnten trotz schlechter Prognosen zusätzlich auch ein paar Aussenaufnahmen machen.

Nachmittags wurde dann die Feier mit orientalischen Klängen im Schlosskeller in Ingolstadt begonnen.
Allen Überschwemmungen zum Trotz wurde gefeiert, getanzt und viel gelacht – das Team von Klaus Richters Events ließ den Schlosskeller zu einer Kulisse erstrahlen, die an 1001 Nacht erinnerte.

Liebe Christina, lieber Walid!
Ich hoffe, Ihr habt in Euren Flitterwochen ganz viel Sonne und könnt diese genießen!
Ich wünsche Euch ganz viel Freude, bis bald!

Das netteste Kino in Ingolstadt: www.ingolstadt-altstadtkinos.de

Eventmanagement: Richters Events

Klavierbegleitung am Abend: Gabriel Vladescu


F A C E B O O K