Bianca & Anton | Hochzeit auf Schloss Guteneck

Letztes Wochenende durfte ich endlich mal wieder eine Hochzeit im und um das schöne Schloss Guteneck fotografieren. Ein traumhafter Ort – kein Wunder, dass Bianca sich schon vor 2 Jahren in diese Location verliebt hat!

Die Hochzeit von Bianca & Anton war endlich mal wieder richtig bayrisch, mit bayrischer Band und zünftigem Dialekt, wohin man auch hörte – ich liebe es!
Der Ablauf wurde quasi von hinten aufgerollt – Nachdem Bianca fesch gemacht in ihr Kleid gehüpft war, trafen sich die beiden zum „First Look“ im Innenhof des Schlosses. Anschließend hatten wir entspannte 1,5 Stunden Zeit für schöne Paaraufnahmen rund um das Schloss und Bianca & Anton konnten sich noch einmal entspannen, bevor die Gäste eintrafen.

Zur Begrüßung wurde gleich einmal die Torte angeschnitten und in Ruhe konnten sich die Gäste mit Kaffee und Kuchen zusammen mit dem Brautpaar auf den Tag einstimmen. Als schließlich die Kirchenglocken der schlosseigenen Kapelle läuteten, war es Zeit für die Trauung. Begleitet vom traumhaften Gesang des Chores wurde eine feierliche Zeremonie abgehalten.

Es folgte ein bunter, fröhlicher Tag mit Luftballons, einem Abstecher in den Ritterkeller, wo die Band vom Zillertaler Hochzeitsmarsch bis ACDC schließlich der Hochzeitsgesellschaft ordentlich einheizten.

Am Abend wurde im traumhaft dekorierten Hochzeitsstadl zu Abend gegessen und alsbald die Tanzfläche zur Party frei gegeben.
Scheee woars!!!

Liebe Bianca, lieber Anton! Hat mir viel Spaß gemacht auf Eurer Hochzeit – danke, dass ich Eure Fotografin sein durfte!
Ich wünsche Euch alles Gute für Euch beide 🙂 Katja

 

F A C E B O O K