Bettina & Thomas | Hochzeitsreportage im wunderschönen Bamberg

Am vergangenen Wochenende durfte ich die Hochzeit von Bettina & Thomas im wunderschönen Bamberg begleiten. Kaiserwetter begleitete uns durch den Tag – die Sonne und der blaue Himmel, dazu die urigen Gassen Bambergs – da kommt sofort Urlaubsfeeling pur auf!
Geheiratet wurde in der Oberen Pfarre, mitten in der schönen Altstadt. Anschließend fuhr das Brautpaar standesgemäß im Cadillac zum Residenzschlosshotel, wo der Empfang und die Hochzeitsfeier stattfand.
Am Spätnachmittag machten wir uns im Cadillac auf zum Paarshooting – geübt lenkte unser Fahrer das riesige Gefährt durch Bambergs Fußgängerzone und das am Samstag Nachmittag – uns wurde ausgelassen zugejubelt.
Am Abend wurde dann im Saal des Residenzschlosses zu Abend gegessen und nach ein paar Einlagen der Freunde das Tanzbein geschwungen.

Bettina & Thomas – alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!!

Location:  Residenzschlosshotel Bamberg
Cadillac: Lisa’s Cardreams
DJ: Domingo Pardo

F A C E B O O K