Bettina & Johannes | Sommerhochzeit im Scherauer Hof

Letzten Samstag haben wir eine wahrlich sommerliche Hochzeit begleitet. 30° im Schatten begleiteten uns durch den Tag. Was aber der guten Laune keinen Abbruch tat – kühle Drinks brachten uns wieder auf Arbeitstemperatur 🙂
Aber von vorne – Bettina & Johannes gaben sich in der evangelischen Kirche in Henfenfeld das Ja-Wort und fuhren anschließend mit dem Auto-Konvoi nach Diepersdorf zum Scherauer Hof.
Dort wurden wir schon mit Flammkuchen und Sekt erwartet. Die Hochzeitsgesellschaft wurde über den Tag vom Team des Schauer Hofs nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ein traumhaftes Kuchenbuffet und das abendliche Schmankerlbuffet mit allerlei Köstlichkeiten ließen keinen Wunsch offen.

Am späten Nachmittag machten wir in der nahen Umgebung schöne Erinnerungsfotos für Bettina & Johannes. Die beiden nutzten die Zeit um kurz durchzuatmen und ein wenig zu kuscheln – das kommt an einem Hochzeitstag nämlich oft zu kurz!
Am Abend wurde dann die Tanzfläche eröffnet und DJ Alexander Lorenz rockte die Scheune!

Liebe Bettina, lieber Johannes!
Schön war’s bei Euch – wir wünschen Euch das allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!
Katja & Andy

F A C E B O O K