Anna & Florian | Hochzeitsreportage in Grosskarlbach

Anna und Florian feierten ihre Hochzeit in einer meiner liebsten locations – dem Weingut der Gebrüder Meurer.
In der Poolsuite herrschte schon morgens emsiges Treiben. Ein Haus voll mit Mädels – ich liebe diese Stimmung vor dem großen Ereignis!

Der kleine Sohn von Anna & Florian wurde am selben Tag getauft und hatte sichtlich Spaß an dem Gottesdienst und der Kirche.
Anschließend wurde im Gartensalon gefeiert und getanzt bis die Füße Blasen hatten.

Hart im Nehmen waren sie alle am nächsten Morgen. Denn nach nur wenigen Stunden Schlaf trafen wir und früh noch einmal an der Poolsuite für ein feucht-fröhliches Vergnügen der besonderen Art.

Anna & Flo – es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Euch dabei zu sein! Ihr wart einfach spitze!
Ich wünsche Euch und dem kleinen Florian alles Glück der Welt für Eure gemeinsame Zukunft 🙂

Location: Weingut Gebrüder Meurer

Band: Voyage

F A C E B O O K