Anja & Markus | Hochzeit beim schönen Landgasthof Meier in der Oberpfalz

Eine ganz wunderbar fröhliche und kinderreiche Hochzeit durfte ich letzten Samstag begleiten.
Anja & Markus sind eigentlich schon seit mehreren Jahren standesamtlich verheiratet und haben 3 zauberhafte Kinder.
Aber das große Hochzeitsfest mit der kirchlichen Trauung feierten sie erst in diesem Jahr, denn zum feiern ist es nie zu spät!

Im Landhaus Lenzenberg – eine ganz traumhafte Oase am Rande Altdorfs- wurde Anja fernab von Markus und den Kindern zur Braut verwandelt. Die Trauung fand in der Laurentiuskirche in Altdorf statt. Anschließend fuhr die gesamte Gesellschaft zum urig-stylishen Landgasthof Meier nach Hilzhofen, wo gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen wurde und die beiden die leckere Hochzeitstorte anschneiden durften.

Nachdem wir kurz mit dem coolen Brautauto auf die umliegenden Felder zum Paarshooting verschwunden waren, wurde der Stodl eröffnet und ein wunderbares Menü serviert. Gestärkt und ein Gläschen Wein später eröffneten Anja & Markus die Tanzfläche und nach kurzer Zeit war diese nicht mehr leer zu bekommen.

Getting ready Braut: Landhaus Lenzenberg
Musikalische Untermalung Trauung: Cloud Seven
Location Feier: Landgasthof Meier
DJ: Marcus Wachsmann

Liebe Anja, lieber Markus!
Lieben Dank, dass ich Euer Fest begleiten durfte – es hat mir große Freude bereitet, Eure bunte Hochzeit in Bildern festzuhalten! Ich wünsche Euch noch ein paar entspannte freie Tage, genießt Eure gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße, Katja 🙂

F A C E B O O K