Anina & Thomas | Vintage Hochzeit in der Orangerie Schloss Langenburg

Einen wahren Vintage-Traum durfte ich letztes Wochenende auf der wundervollen Hochzeit von Anina & Thomas festhalten. Die Orangerie des Schlosses Langenburg hatten sich die beiden für Ihren großen Tag auserwählt – und ich muss sagen, kein anderer Ort wäre dafür besser geeignet gewesen!
Alles war bis ins kleinste Detail ganz liebevoll mit vielen familiären kleinen Schätzen dekoriert. Der „Lebensbaum“ war mit den Hochzeitsbildern von Eltern und Großeltern geschmückt und die ganze Orangerie war von einem Hauch Nostalgie umgeben.

Da Anina & Thomas den Nachmittag mit ihren Gästen verbringen wollten, verlegten wir das Paarshooting auf die Zeit vor der Trauung – zum Glück, denn das Wetter war uns zu dieser Zeit noch gnädig!

Getraut wurden die beiden in der charmanten runden Kapelle des Schlosses Langenburg. Anschließend wurde in der Orangerie die Torte angeschnitten und in den Abend mit Familie und vielen Freunden hineingefeiert.

Liebe Anina, lieber Thomas! Danke für die tolle Zeit mit Euch, für Euren Humor (nicht jeder lacht, wenn er beim Paarshooting gemeinsam in einen Zaun fällt 😉 ) und Eure vielen tollen Ideen! Genießt Eure Flitterwochen!

Location: Schloss Langenburg
Live Musik: Christine & Matthias
DJ: DJ Andy Brix

F A C E B O O K