Anika & Lothar | After Wedding Shooting & Trash the dress auf dem Bauernhof

Diese Woche habe ich Anika & Lothar auf ihrem landwirtschaftlichen Betrieb besucht, um ein paar Tage nach der eigentlichen Hochzeit ein paar schöne Bilder als After Wedding Shooting zu fotografieren. Ich kann nur sagen, es war sensationell!

Mit dem „Hochzeitsauto“, einem riesigen Traktor fuhren wir über Stock und Stein durch wunderschöne Natur, hielten zwischendurch an, machten an den schönsten Ecken Bilder und genossen die Morgensonne.

Ein Bild in Anikas „Wirkungsstätte“, dem Kuhstall durfte anschließend nicht fehlen. Die Kühe staunten nicht schlecht, als die beiden in Hochzeitsrobe die Mistgabeln schwangen!

Zu guter letzt ging Anika aufs Ganze und stieg beherzt in den Dorfweiher – die Reinigung des Kleides sollte sich natürlich auch lohnen!

Liebe Anika, lieber Lothar! Ihr habt mir echt den Tag versüßt, es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch 🙂
Alles Liebe wünscht Katja

F A C E B O O K