Angelika & Peter | Hochzeit in Großkarlbach

Die zweite große Liebe ist etwas ganz besonderes. Ein wertvolles Gut, welches man beschützen will mehr als alles andere.
Das habe ich selbst erlebt und wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum mich die Hochzeit von Angelika und Peter sehr angerührt hat.

Die beiden haben sich den schönsten Ort in der Pfalz ausgesucht um sich das Ja-Wort zu geben – bei den Gebrüder Meurer in Großkarlbach.
Schon das Ankleiden der Braut war ein Gänsehautmoment – denn meist ist es üblich, dass die Mutter der Tochter ins Kleid hilft, hier war es umgekehrt.

Es folgte ein bunter Tag mit einer ausgelassenen Hochzeitsgesellschaft, großen und kleinen Momenten und dem perfekten Wetter.

Am nächsten Morgen ließen es sich die beiden nicht nehmen, der Tradition meiner Brautpaare zu folgen und im Jubel der Freunde in den Pool zu springen!

Liebe Angelika, lieber Peter!
Es war mir eine große Freude, Euch an diesem wundervollen Tag zu begleiten und Eure Liebe mit meiner Kamera einzufangen.
Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame und liebevolle Jahre, gebt auf Euch acht 🙂
Liebe Grüße
Katja

Location getting ready & Empfang: Toskanisches Badehaus
Location Dinner & Party: Gebrüder Meurer
Musik: Bernd Bott / Bernd Bott Band

F A C E B O O K