Andrea & Tobias | Hochzeitsreportage in Weilheim an der Teck

Am letzten Wochenende machten wir uns auf nach Weilheim an der Teck. Andrea & Tobias hatten schon monatelang von einer freien Trauung am See geträumt und wir alle beteten, dass das Wetter den beiden keinen Strich durch die Rechnung macht.
Das Wetter hielt sein Versprechen – nur leider die Traurednerin nicht, sie sagte am Vorabend der Hochzeit ab.
Die Aufregung war groß aber wie es der Zufall will, übernahm Claudia Cuccurullo , die eigentlich für die musikalische Untermalung gebucht war, zusätzlich auch den Part der Traurednerin und rockte damit im wahrsten Sinne die Trauung!

Es lag so viel Liebe und pure Emotion in der Luft, viele Tränchen wurden getrocknet. Am Nachmittag machten wir uns auf zum Paarshooting, wir hatten dafür schon am frühen Morgen die schönsten Spots in der näheren Umgebung ausfindig gemacht. Andrea & Tobias hatten sichtlich viel Spaß und konnten so auch noch ein wenig Zweisamkeit an diesem Tag genießen.

Gegen Abend kam der erste leichte Nieselregen auf – Zeit, um auch das farblich passende Regenoutfit in Szene zu setzen!

Liebe Andrea, lieber Tobi!
Ihr beiden habt uns begeistert – so viel Glück und Liebe, und das nach so vielen gemeinsamen Jahren. Wir wünschen Euch, dass Ihr das, was Ihr miteinander teilt, immer bewahrt! Alles Liebe für Euch!!
Katja & Andy

Location: Landgasthof Deutsches Haus
Musik & freie Trauung: Claudia Cuccurullo und Hardy Lutscher von DREAMSONGS

F A C E B O O K