Menü

Annika & Oliver | Standesamtliche Hochzeitsfeier im Schlossbauernhof Stolzenroth

Am letzten Freitag gaben sich Annika & Oli im Standesamt Pommersfelden das Ja-Wort.
Im Schlossbauernhof Stolzenroth wurde gleich darauf die Torte angeschnitten und auf das frisch gebackene Brautpaar angestoßen.

Wir hatten alle ein riesiges Glück einen wunderschönen Spätsommertag zu erleben. Die Sonne schien diffus durch eine leichte Wolkendecke – ein Traumlicht für meinen Geschmack!
Ausgelassen ging es dann am Abend weiter – nach der Eröffnung der Tanzfläche feierten alle noch bis in die frühen Morgenstunden.

Schön war’s liebe Annika & lieber Oli! Ich wünsche Euch viel Spaß in Euren Flitterwochen 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *