Menü

Xenia & David | Sommerliche Traumhochzeit in Ingolstadt

> Schon als wir damals auf der Schaukel saßen, sagte er mir, dass er mich irgendwann einmal heiraten würde.
Damals war er 16 und das war vor 10 Jahren… <

Xenia & David leben ihr eigenes Märchen, und am letzten Samstag krönten sie dieses mit ihrer Hochzeit.
Eine Geschichte, die mir unter die Haut geht und eine kleine Patchworkfamilie, die mir an diesem Tag sehr ans Herz gewachsen ist!

Die beiden gaben sich in der Neuapostolischen Kirche in Ingolstadt das Ja-Wort inmitten ihrer engsten Freunde und Familie.
Im Autocorso ging es anschließend ins Restaurant Kik im Klenzepark. In den kühlen Gewölben konnten wir ein wenig der Hitze entfliehen, die an diesem Tag auf über 33° anstieg.
Der Park war natürlich wie geschaffen für die Paaraufnahmen – in wenigen Schritten erreichten wir traumhafte Blumenfelder, Ziegelsteingebäude und einen kleinen See.

Es war ein wundervolles Fest, mit vielen bewegenden Momenten und einer ganz liebevollen, familiären Stimmung, die sich durch den Tag zog bis in die Nacht hinein.

Liebe Xenia, lieber David! Danke, dass ich Euch begleiten durfte, es war mir eine große Freude!
Und denkt immer daran – wenn es einer schafft, dann Ihr beide!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *