Menü

M & K | Teil 2 kirchliche Traumhochzeit in Saalbach-Hinterglemm

Von der standesamtlichen Hochzeit und dem Get together vom Vortag schon völlig begeistert, konnten wir uns gar nicht vorstellen, wie man das noch hätte toppen können.
Und wir waren ein weiteres mal fast sprachlos, wie traumhaft wir durch diesen Tag geführt wurden.
Angefangen beim getting ready im Wellnesshotel Der Unterschwarzachhof , wo die Braut mit einigen Freundinnen bei einem Glas Sekt für den großen Tag fertig gemacht wurde.
Anschließend fuhren wir zur majestätischen  Wallfahrtskirche Maria Kirchental Hier wurden die beiden kirchlich getraut. Nach dem anschließenden Sektempfang und einem kleinen Portraitshooting hinter der Kirche machten wir uns alle wieder auf den Weg nach Saalbach-Hinterglemm zum Der Schwarzacher. Hier wurde nach einem Gourmetmenue die Party eröffnet und bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Am nächsten Morgen trafen sich alle Gäste noch einmal zum gemeinsamen Brunch bei zünftiger Musik und es wurde ausgiebig über die vergangenen Tage geschwärmt und gelacht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *