Menü

Tanja & Stefan… let’s rock the winery | Hochzeitsreportage auf dem Weingut

„Ich bin eben eine Rockerbraut“ . Diesen Worten von Tanja, als sie mir erzählte, dass sie statt einer Sängerin zur Trauung lieber eine ganze Rockband engagiert hat, ist nichts mehr hinzuzufügen.
Selten – nein ich muss ehrlich sein – noch nie habe ich eine Hochzeit erlebt, die so abgefahren und einfach ganz anders als alles andere war.

Angefangen von dem Trauspruch „You are my hero“, über eine geniale Theologin, die zusammen mit dem Brautpaar tanzend die Zeremonie beendet hat, ein von Freunden mitten in den Eröffnungswalzer inszenierter Flashmob, bis zu einer Hochzeitsgesellschaft, die bis früh um 5 die Party gerockt hat.

WOW !!!

 

Für meine Verlinkung möchte ich diesmal gerne Bräutigam Stefan zitieren:

The most beautiful wedding location in the “Rheinhessische Toscana” -> Weingut Claß – Weingut Claß
The very best “Rosa Roastbeef” Maker -> André Stoeß – http://kochmanufaktur.eu
The greatest Rocking unknown Hochzeitsband, weil das die Premiere war -> Macy’s Mob – http://www.macysmob.com
The most unbelievable and lovely Theologin ever -> Friederike Voigt
The most famous makeup & hair artist in Sprendlingen City – 2Stylish -> http://www.2-stylish.de/

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *