Menü

Sandra & Jens…. Schloßbauernhof Stolzenroth

Sandra & Jens lernte ich vor genau 2 Jahren bei ihrer standesamtlichen Hochzeit kennen.

Seitdem ist viel passiert, die kleine Pia kam vor 1 Jahr auf die Welt und letzten Samstag war es endlich soweit – die beiden gaben sich in der Neustädter Kirche in Erlangen das Ja-Wort und Pia wurde getauft.
Anschliessend ging es zum Schloßbauernhof nach Stolzenroth und es wurde ein traumhafter Tag und Abend mit vielen Freudentränen und Party vom allerfeinsten 🙂

Sandra & Jens – ich war zwar darauf gefasst, dass es verdammt toll wird bei Euch… aber es war einfach sensationell!!!  ALLES GLÜCK DIESER ERDE wünsche ich Euch 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *