Menü

Lisa & Lars | Traumhochzeit am schönen Chiemsee

Ende August hat es mich endlich mal wieder zum Chiemsee verschlagen – an eine meiner liebsten locations im schönen Bayern: den Chiemgauhof.
In einer filmreifen Kulisse feierte mein Brautpaar mit den ebenso filmreifen Namen „Lisa & Lars“ ihre wundervolle Hochzeit.

Berge und See – diese Traumkombination kann man nicht an vielen Orten verwirklichen. Der Samerberg mit dem alpenländischen Flair und der darunter gelegene Chiemsee mit seinem Strand- und Urlaubsfeeling – traumhafte Augenblicke konnten die beiden mit ihren Gästen hier genießen.
Aber genug der schönen Worte – viel Freude mit den Bildern!

Location: Chiemgauhof
Makeup & Haare: Diana Zwarthoed
Video: Jan Gallas
S
ektempfang Kirche:  T2 Bar



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *