Menü

Ines & Dominik | Sonnenhochzeit auf Schloss Weissenstein in Pommersfelden

Endlich ein Wetter, wie es sich jedes Brautpaar wünscht und leider bis jetzt nur so wenige bekommen haben!
Blauer Himmel, Sonnenschein und 25° liessen die Laune aller zur Höchstform auflaufen.

Inés und Dominik heirateten in der gemütlichen Schlosskapelle von Schloss Weissenstein in Pommersfelden:
Die ausgelassene Hochzeitsgesellschaft feierte zusammen mit der für Inés als Überraschung engagierten mexikanischen Truppe „Los Mariachis“ und setzte neue Standards was den Sektverbrauch bei diesem Kaiserwetter betrifft 😉
Das Photobooth lief wieder einmal auf Hochtouren und nachdem ich kurz nach Mitternacht meine sieben Sachen gepackt hatte, war die Party in vollem Gange.

Inés, Dominik – ich wünsche Euch das Allerbeste für Euch beide. Danke, dass ich Euch fotografisch durch den Tag begleiten durfte!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *