Menü

Daniela & Michael | Landhochzeit in der Oberpfalz

Ganz besonders habe ich mich gefreut, letzte Woche die Hochzeit von Daniela & Michael zu fotografieren.
Dani war eine meiner ersten Kundinnen am Anfang meiner Selbständigkeit – mittlerweile ist das über 10 Jahre her!

Obwohl das Wetter wie so oft in diesem Jahr überhaupt nicht traumhaft vorhergesagt wurde, begleitete uns die Sonne immerhin bis zum Nachmittag.
Allen Regenschauern zum Trotz ließ sich keiner der Gäste und erst recht nicht Dani & Michi die Stimmung vermiesen.

Ganz im Gegenteil – es wurde schon am Nachmittag spontan das Tanzbein geschwungen und die Funbox erfreute sich am Dauereinsatz 🙂

Liebe Dani, lieber Michi!
Es war mir eine große Freude und eine riesengroße Ehre, nun auch Eure Hochzeit in Bildern festzuhalten – danke, dass ich dabei sein durfte!
Alles Liebe für Euch!

 

Location: Stodl in Hilzhofen

Kirche: Jakobuskirche in Schönberg b. Lauf

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *